Dienstag, 19. Mai 2009

Verliebt...

...hab ich mich auf den ersten Blick vor ein paar Tagen in die Leggings in Gretelies Blog. Dabei hatten es mir ganz besonders die Mini-Rüschen aus Vichy-Karo am Saum angetan. Als mir dann - welch' Fügung! - beim Stoffhändler meines Vertrauens ebensolche Rüschen in rot und beige in die Hände fielen, war sofort klar: Die kommen an MAMIs Leggings!
Et voilà!



Geplant ist noch ein passendes Shirt zu den "Beinlingen" - wenn das fertig ist, folgt evtl. noch ein Gesamtbild.... für den Fall, daß Ihr momentan daran scheitert, Euch mich in berüschten Leggings vorzustellen. Also MIR gefällt's ausgezeichnet :O) - und meine Mädels sind ein klein bisschen neidisch :O)))

Kommentare:

  1. Birgit alias Lumi19. Mai 2009 um 19:40

    ... und was für schöne Schuhe!
    Bin gespannt auf das Komplettbild!

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaah! Ich klebte auch bei Gretelies am Bildschirm und dachte: Möööp, auch haben will... Wenn ich Ahnung hätte, wie das geht... lass mich raten: Rollsaum unten und oben eingekräuselt annähen?

    LG, IneS.

    PS: und ich kann mir SEHR GUT vorstellen, dass es Dir super steht!

    AntwortenLöschen
  3. @ IneS.: Ich will mich hier keinesfalls mit fremden Federn schmücken und in diesem Fall muß ich klarstellen: Die Rüschchen gibt es FERTIG!!! Da hat jemand anders versäubert und eingekräuselt! Das ganze Rüschchen ist ca. 2cm breit und die eingekräuselte Seite ist dehnbar. Das macht diese Rüschen zu perfekten Abschlüssen für dehnbare Säume.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind schön, ich überlege auch schon, ob ich es wagen soll mir Leggins anzuziehen oder ob das dann irgendwie doof aussieht, aus irgendwelchen psycho Gründen trau ich ich nicht. An Dir und an der pimpienella sehen sie toll aus

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  5. war das eben eine Anspielung?????
    Das Foto ist jedenfalls klasse und ich muß zugeben die Legging auch. *neidischausderwäscheguckweilichsmirnichtleistenkann*
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  6. ich geh dann mal los und kaufe mir eine leggins, dann suche ich mir noch sowas buntes und was am wichtigsten ist....ich muss jemanden haben, der das nähen kann.
    anziehen und angeben...das kann ich dann alleine!!!
    SUPER Idee!!!!!!!!!!!
    Super Beine!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike auch ich bin dir neidisch auf die leggins, hast du die auch selbst genäht????
    die schuhe wären übrigens auch mein ding. morgen einen schönen feiertag

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hach...total schön. Ich bin auch ein wenig neidisch. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen