Sonntag, 10. Mai 2009

Sommerliebe No.4

Weil die Kleine gestern so glücklich war mit ihrem neuen Rock, gab's heute noch einen weiteren: eher romantisch, im (noch) geliebten Rosa - da kam auch mal wieder Rosalie zum Einsatz - zur Kleinen passt's, wie ich finde (...und sie übrigens auch!)





Stoffe: Rosalie von Ikea, Vichykaro rosa/pink + Baumwollstoff rosa mit pinken Pünktchen + apfelgrüne Bündchenware vom Stoffmarkt in Ludwigsburg. Paspel in verschiedenen Farben in allen Teilungsnähten mitgefasst. Saum mit Volant und Baumwollspitze.
Es fehlt mir noch eine Stickerei zur Vollendung des ganzen, aber da muss ich nochmal in mich gehen... :O)

Aber nun ist's - bei aller (Sommer)Liebe - mit diesem Schnitt erst mal genug. Andere wollen auch noch zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. Wunderschön - wie immer! Ich habe aber mal eine Frage: Stickst Du immer erst auf das fertige Teil? Ich grübele da gerade noch wie es am Besten ist. Sticken auf den zugeschnitten Stoff oder eben auf das fertige Teil - was sich aber nicht immer gut macht.

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Sommerliebe! Was braucht man mehr?
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schööön.... Warum bin ich nicht nochmal 10 und du meine Mama? lach...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen