Donnerstag, 21. Mai 2009

Leggings à la Mama


Wie versprochen (oder angedroht?) hier nun das gesamte Outfit incl. passendem Shirt.
Shirtschnitt: Ottobre Woman "Wind"
Ich weiß nicht - irgendwie steh ich ziemlich komisch, oder?!


Und hier noch das zweite Leggings-Ensemble...


...mit gekauftem und danach besticktem Shirt.
Bevor jemand nach dem Schnitt für die Röcke fragt: die sind beide gekauft - der rote war mal ein Schnäppchen im Oilily-Outlet für 5,-€, wegen fehlerhaft eingenähtem RV. Kein Problem, habe ich zuhause von Hand behoben und nun ist der Rock einer meiner Lieblinge!

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus! Ich bin absolut begeistert!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse Outfits! ich habe gerade überlegt, welches mir besser gefällt und bin noch zu keinem Ergebniss gekommen. lach...

    AntwortenLöschen
  3. Birgit alias Lumi21. Mai 2009 um 20:03

    Steht dir ausgesprochen gut, wobei ich die Kombi Nr 2 eindeutig besser finde.
    Achja, einen schönen Urlaub wünsch ich euch natürlich.

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen