Dienstag, 5. Mai 2009

100 !

Heute schreibe ich den 100. Eintrag in meinem noch so jungen Blögchen. Hm.
Ich muss zugeben, das ganze macht mehr Spaß, als ich noch vor einem halben Jahr gedacht hätte. Also - mach ich weiter... :O)



Aus einem Rest des Stoffs, aus dem meine Geburtstagsbluse entstanden ist, wünschte sich unsere buntliebende Große eine ärmellose Tunika nach bereits bewährtem Schnitt.
Kombiniert mit Vichykaro in orange/pink gefällt uns der Stoff besonders gut. Und was meint die Große zu den Rüschen am Ausschnitt?
"Mami, ich komm' mir vor wie eine Königin!" - Queen of my heart....

Schnitt: Ottobre 1/2006 - Modell 37 - A-förmig noch etwas an Weite zugegeben
Eigentlich ein Hochsommer-Teil, aber auch gern mal mit Langarmshirt drunter getragen, damit man's gleich morgen in die Schule ausführen kann :O)

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht Klasse aus - kein Wunder, dass deine Tochter nicht bis zum Sommer warten will ;o)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Steht der Mutter so gut wie der Tochter- der Stoff.
    Und Glückwunsch zu Post 100! Und du hättest wirklich nicht gedacht, dass das Spass macht?
    Seltsam :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da strahlt sie zurecht, die große Königin!
    Sehr schön ist die Bluse geworden.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen