Sonntag, 29. März 2009

Stoffjagd

Gestern auf dem Holländischen Stoffmarkt in Ludwigsburg habe ich mit Vanree und Griselda einen wirklich schönen Tag verbracht. Trotz zeitweiligem Regen hatten wir eine Menge Spaß - ich sage nur "...das ist gar keiner aus dem Club!" - und sind mit einer erklecklich Anzahl Stöffchen heimwärts gegondelt. Jetzt kommen die Stöffchen erst einmal in die Trommel!


Nebst einigen Jerseys (vorwiegend Ringel, wie Ihr seht!) wanderten diverse Basisstöffchen mit Vichykaro und Punkten in meine Taschen und ich habe auch wieder einige sehr hübsche Popelinestöffchen gefunden für Sommerkleider und Röcke. Außerdem eine ganze Anzahl schöner Leinen- und Leinenmischstöffchen. Incl. 9 Metern Jeansstoff sind doch 65m zusammengekommen. Freu mich schon auf's Vernähen!

Kommentare:

  1. Eine wunderbar bunte Auswahl. Freue mich schon genähte Sachen davon zu sehen!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. *grübel*
    Wenn ich den Streifen unten rechts so sehe...
    Den hätte ich doch nehmen sollen.
    63 m auf 408 x 347 Pixel verkleinert scheint harmlos. Hier auf dem Monitor schaut das wirklich nicht nach viel aus. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hast Du aber ordentlich eingekauft und wenn ich die schönen Stöffchen so anschaue, dann habe ich wohl gestern nicht so genau geschaut *zwinker* denn von denen würden mir auch noch ein paar gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...du hast aber zugeschlagen... Dann warst Du die Frau mit den vielen großen Taschen *lach*... Bin schon gespannt, was alles draus wird...

    AntwortenLöschen
  5. PS. ich hab Dich heute auf meinem Blog verlinkt, damit ich schnell wieder hier her finde. Ich hoffe Du hats nichts dagegen...

    AntwortenLöschen