Mittwoch, 4. März 2009

Mitternachtshuhn

Just eine halbe Stunde vor Mitternacht überkam mich der dringende Wunsch, ein Huhn zu fabrizieren. Und das kam dabei heraus... Nur das Krönchen fehlt noch. Ich bin mir sicher, Huhn Berta wird nicht lang allein bleiben!



Idee nach Tone Finnangers "Sommerwelt"

Kommentare:

  1. total knuffig! Und die Hose dazu... genial
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Genial das Huhn! Wo gibt es denn das Buch schon zu kaufen? Das muss ich auch haben :)

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein so Tildafreund, aber du kennst meine Vorliebe für Hühner.
    Das Buch schau ich mir morgen mal durch, denn dein Huhn ist herzallerliebst.
    Wenn ich schon keine eierlegenden Hennen halten darf, vielleicht wäre das eine Alternative?

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch gibt's ab Mai in Deutsch. Bisher in Norwegisch erhältlich.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ist das huhn elfriede??? oder die variante die kurz vorm ofen noch die kurfe bekommen hat???


    ganz allerliebst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. dein huhn gefällt mir:-)))))


    schau mal bitte zu mir rüber.... herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen