Dienstag, 24. März 2009

Duftorgie

Heute kam mein dritter Seifentausch hier an und ich bin absolut überwältigt:


Viele Seifen mit verschiedenen Formen und Düften, Lotion, Badepulver, Balm, Handcreme, Bodysplash,Salzseifen...dazu eine hölzerne Seifenablage und auch noch ein Glas Dolce de Leche - hmmm... ich fürchte allein dafür muß ich noch irgendwann einen Extratausch mit Julie vereinbaren...
Alles liebevoll beschriftet und verpackt - wirklich eine Wucht! Jetzt überlege ich mir schon die ganze Zeit, ob es wohl albern ist, an jedem Waschbecken im Haus ZWEI Seifenschüsseln zu deponieren?!
Und ich bin mir noch nicht schlüssig, welchen Duft ich am liebsten mag. Ganz weit oben stehen der Blaue Dschinn und das Westerwälder Schaf...hm.... so fein!
Vielen Dank, liebe Julie, für diesen wunderschönen Tausch und jetzt muß ich gleich an meine Nähma, das letzte Set fertig machen.

Kommentare:

  1. Sag ich doch: Tauschen mit Julie ist wie Weihnachten. Zumal der passende Schnee ja auch gerade gefallen ist.
    Du Glückspilz!

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Seifenschalen pro Waschbecken ist kein bißchen albern, ich hab am Badewannenrand grad ganze 8 Stück... ;-)

    Liebe Grüße und fröhliches Waschen, Julie

    AntwortenLöschen