Freitag, 13. März 2009

Family Affaire

Für das kommende Familienfest sind nun das Kleid für die Kleine und eine Tunika für die Große fertig geworden. Die Mädels sind begeistert - und die Mami somit zufrieden! Fehlt nur noch ein bisschen Sonnenschein und die Feier wird richtig schön!





Schnitt: Kleid "Feliz"
Tunika: Bizzkids Spring 2006 / Nr. 3027
Stoffe: Baumwollsatin + Vichykaro und Häkelspitze

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    "Unsere kleine Farm" lässt grüßen.
    Da passt einfach alles zusammen: Stoff, Schnitt und der Anlass.
    Das wird ein toller Tag, egal, was das Wetter mit sich bringt!

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! "Unsere kleine Farm" passt! ;-)
    Die Stoffauswahl finde ich wirklich sehr gelungen, "Feliz" ist sowieso ein Traumschnitt und nach dem Tunika-Schnitt mache ich mich jetzt gleich mal auf die Suche...
    "Kommunion" ist für mich so mit "Mini-Bräuten" belegt (ich weiß: eine nicht unbedingt mehr zeitgemäße Vorstellung...), da finde ich solche Stücke sehr wohltuend!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. wow die zwei teile sind der absolute hingucker und traumhaft schön. ich finde die stoffe zauberhaft und alles passt super zusammen.
    lg, bea

    AntwortenLöschen