Mittwoch, 25. März 2009

Frühlings-Virus

Derzeit macht sich - ich schätze es liegt am miesen, unfrühlingshaften Wetter - ein kleiner Virus breit. Anzeichen dafür sind ein heftiger Drang zum nächsten Wolleladen mit anschließendem Akut-nadeln von abends bis in die frühen Morgenstunden. Dabei kommt es zu heftigen, unkontrollierbaren Musterausbrüchen und sporadischer Knotenbildung, der man sich nur mit mühevoller Auseinandertüddelei unter leisem Fluchen wieder entledigen kann...


Die Farben des CATANIA Baumwollgarns sind aber auch zu schön, oder? Am liebsten würde man sie ALLE mitnehmen!


Tag 1 des Frühlings-Virus...

Kommentare:

  1. Klasse Farben, tolles Muster. Lese immer so gerne von Dir, das ist so schön flüssig und süffig.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich auch. So, jetzt die Farbe, ach und die noch. Momentan bin ich auf Cataniafarbensuchjagd. Diverse Farben in diversen Läden.
    lg monika

    AntwortenLöschen