Donnerstag, 19. März 2009

Frühlings-Tauschrausch

Zum Tausch für feine Seifen und Cremes hat sich Linepapine eine Tunika für's Töchterlein gewünscht und sich weißen Rosali kombiniert mit rot/weißem Vichy ausgesucht.


Das weiße Rosenband von Farbenmix passt perfekt zu diesen Stoffen und die Klöppelspitze am vorderen Saum rundet das Ganze ab. Der hintere Saum ist mit einer geruffelten Vichyrüsche bestückt.
Schnitt: Bizzkids Frühjahr 2006 / Modell 3027.

Was freu' ich mich schon auf die Seifen!

6 Kommentare:

  1. Mal wieder wun.der.schön! (Würde sogar ICH anziehen gerne. Wenn es das in Groß gäbe...)

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie wunderschön! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. waaaaahhh, ist das schööön. ich muß auch irgendwie an diesen stoff kommen...

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zu dumm, dass ich nichts mit dir tauschen könnte, was du nicht auch selbst machen kannst. Wunderschön, mit viel Liebe zum Detail. Da wird sie deine Tauschpartnerin sicher freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Boar, die ist traumhaft schön !!!
    LG Stephani

    AntwortenLöschen