Dienstag, 10. März 2009

Frühling? Frühling!!!

...soll es jetzt endlich bald werden! Jawohl!
Und wenn schon die Natur noch nicht so recht danach aussieht und sich die Temperaturen erst recht nicht danach anfühlen, dann holen wir uns den Frühling eben in den Kleiderschrank...


Nach dem Farbenmix Schnitt Antonia, der sehr schmal ausfällt. Deshalb habe ich dem Shirt eine leichte A-Linie verpasst.



Auf der Rückseite ist mir ein kleines Malheur passiert. Eine kleine Falte wurde versehentlich mitgenäht und nach dem Auftrennen blieben winzige Löchlein zurück.
Häkelblümchen-sei-Dank jedoch keine große Aktion: Blümchen drauf, Löchlein zu - Shirt gerettet!

PS: Das Bündchen am Hals in Lavendel PASST übrigens genau zum Lavendelton der Blümchen!

Kommentare:

  1. na wenn sich der Frühling bei dem schönen Shirt jetzt nicht mal bißchen sputet....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. also wenn der frühling wegen dem shirt jetzt als erstes zu kommt, dann fange ich auch sofort an zu nähen!!!

    ich will auch endlich warm!!!
    LG EMMA

    AntwortenLöschen