Mittwoch, 7. Januar 2009

Wie Weihnachten....

...war's heute für mich, als ich nach der Arbeit einen grooooßen, DICKEN Umschlag aus USA vorfand, mit meiner jüngsten Bestellung Amy Butler Stoffe!!! Wie frau sich darüber freuen kann, kann nur nachvollziehen, wer ebensogern Stöffchen kauft, wie ich!

Nachher werde ich die Schätzchen gleich mal mit der Ovi säumen und die Ehrenrunde in der Waschmaschine drehen lassen, damit sie mir dann jederzeit zur Verfügung stehen, sobald ich mir überlegt habe, was aus ihnen werden soll....


Kommentare:

  1. ooooooh, wie sind die schön! Die würde ich auch alle nehmen. ;-)
    Ich bin gespannt, was du damit machst.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auf Deine Kreativen Ideen mit diesen tollen Stöffchen.
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  3. Ach- schön. Wunderschön.
    Die kräftigen Farben, die du dir ausgesucht hast gefallen mir viel besser als ihre neuen Wischiwaschitöne.
    Ha, heut Abend bestell ich auch.
    Aber nicht so viel wie du.....

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen