Sonntag, 11. Januar 2009

Fingerübung

Vor ein paar Tagen habe ich beim Blogs-Durchstöbern ein schönes Häkelbuch entdeckt und gleich bestellt. Sehr empfehlenswert! Klare Darstellungen, kein Schnickschnack drumrum, ideal für Autodidakten, die sich das Häkeln von der Luftmasche an selbst beibringen wollen.



Häkelblumen brauche ich für alles mögliche: Shirts, Hosen, Taschen, etc. Ich mach' sie mir immer auf Vorrat und für faule Fernsehabende ist das Häkeln dieser Minis eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...

Kommentare:

  1. na das sieht mal wieder nach einem Inspirationsschub aus. Wir sehen und ja bald.... Vanree

    AntwortenLöschen
  2. also zu diesen schicken blümis fehlt nur noch die passende mütze!!!!!

    ganz vielen danke für deine lieben worte in meinem blog!!!!
    werd bestimmt jetzt öfter gucken kommen!!!

    liebe grüße EMMA

    AntwortenLöschen
  3. HAllo LIebes!

    DAnke für den Tipp, habe das Buch direkt bei Amazon geordert *g*.

    Übrigens: Herzlich Willkommen unter den Bloggerinnen! Schön, Dich auch hier zu haben und nciht nur bei den HSlern ;)

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen