Samstag, 24. Januar 2009

Noch mehr Rosali...

Die Große hat nächste Woche Geburtstag und in ihren Rosali Schlafanzug ist sie ganz verliebt. Deshalb entstand in den letzten beiden Tagen noch eine leichtere Version, mit einem Jersey Oberteil.


Die Rose und der Schriftzug sind meine ersten selbst digitalisierten Stickmotive.
Ich fürchte, der Digitalisierungsvirus hat mich erwischt... :O)








Die Qualität der Fotos ist leider nicht die beste - Blitzaufnahmen eben :O(

Kommentare:

  1. Ui - der ist ja superschön!!!!

    Schriftzug und Rose sind dir total gut gelungen (wie der ganze Schlafi sowieso!).

    Ich will auch das Digitalisieren lernen und wenn ich das so sehe.... schnellstens ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Heike,
    gefällt mir richtig gut. Und das Logo ist mir förmlich ins Auge gespungen. Ganz toll

    lg
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zu Schlafanzügen ja in der Regel gar keinen Bezug, der ist aber ausgesprochen schön. Tolle Kombi!
    Und das mit dem Digitalisieren ist schon interessant. Aber ja wohl eher mühsam.
    Gut jemanden zu kennen, der sowas kann ;-)

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  4. Rot ist immer schwer zu fotografieren! Ändert aber nichts daran, dass der Schlafanzug toll aussieht und die Rose super geworden ist! :-)))

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen