Sonntag, 18. Januar 2009

Tischdeko

Heute habe ich es gewagt, in meine neuen Amy-Stöffchen zu schneiden... und daraus geworden ist ein Tischläufer für unseren Eßtisch - mal als Abwechslung zu meinen geliebten Tischsets.



Das mit den Fotos muß irgendwie noch besser werden...

Kommentare:

  1. Ja, im Winter ist das mit den Fotos richtig fies. Auch in deinem hellen Essbereich. Manchmal hilft ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.
    Und für den Tischläufer hast du ja richtig viel von dem schönen Amystoff verwendet. Ich hätte wahrscheinlich einfacheren Uni dazukombiniert, zur Schonung meiner wertvollen Stoffschätze. ;-)

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön! Tolle Kombinationen für einen Tischläufer, sieht schick aus.
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen