Dienstag, 27. Januar 2009

Närrische Zeiten...

...hab ich das Jahr über eigentlich genug. Finde ich. Und oute mich zum erklärten Faschingsmuffel. Nichts liegt mir ferner als mich in diese 5. Jahreszeit zu stürzen. Neeee - wirklich nicht! Aber... darf ich unter dieser Einstellung meine Mädels leiden lassen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als bei dem bunten Treiben auch mitmischen zu können, natürlich in einem selbst ausgewählten und von Mami wunschgemmäß umgesetzten Kostüm?!

Ich weiß - dazu kann man geteilter Meinung sein, aber DIESMAL haben meine Kinder gewonnen und ich werde die Faschingsfummel nähen. Dieses mal noch - mal sehen, wer sich nächstes Jahr durchsetzt.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack...


Ahnt man schon, was draus werden soll?

Kommentare:

  1. Aaaah - sieht nach Bollywood - Bauchtanzkostüm aus ("muss" ich auch gerade machen, in lila!)

    Aber pssssssssssssst: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Karneval (und hab's gut weiter vererbt ;-)).

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich vermute, etwas "Chinesisches" vielleicht ?
    Lass uns mit der Auflösung des Rätsels nicht so lang warten.
    LG von Uschi
    ..
    Ahh, jetzt funkt´s, viell. Arielle ??

    AntwortenLöschen
  3. Petra - Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dachte ich es mir doch ;-) "UnsHose ist shcon fertig. Den Rest schaffe ich hoffentlich am Wochenende, dann gibt's ein Foto (wenn ich darf, sonst erst in voller Monour und fertig geschminkt ;-))

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen