Sonntag, 18. April 2010

Zwischenbericht

Aktuell im Werden sind zwei Schlafis für eine kleine Prinzessin, die sich dafür auch die Stoffkombis aussuchen durfte: Einmal Rosali + Rosa und einmal Rosenstoff in Braun + Rosa.
Der erste Schlafi nach dem GuteNacht Schnittmuster von farbenmix ist gestern fertig geworden.



Zum Mitwachsen geeignet, durch Knopflochgummiband im Hosenbund, sowie Hosen- und Ärmelsäume, die (vorerst) zum Hochschlagen vorgesehen sind und dementsprechend doppelt gearbeitet wurden.



Den zweiten Schlafi nehme ich jetzt in Angriff!

6 Kommentare:

  1. Du hast ja immer noch vom Rosali-Stoff. *grins* Da werden dich einige beneiden. Aber sieht total schön aus der Schlafi. Genau mein Ding.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, auf eine wunderbare GuteNacht und in Rosen gebettet.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das schön aus, meiner Maus würde das so gefallen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen