Montag, 19. April 2010

GuteNacht - No.2



Der zweite Prinzessinnen-Schlafi ist nun auch fertig. Stilecht mit Perlmutt-Blumenknöpfen.



Auch diesen habe ich wieder auf's Hineinwachsen hin konzipiert. Die Bein- und Ärmelsäume sind doppelt gearbeitet und können gut umgeschlagen getragen werden. Ein Knopflochgummiband in der Taille ist selbstverständlich auch drin.



Diesmal mit eckigem Kragen und ebensolchen Taschen.

Morgen gehen die beiden Schlafis auf die Reise...

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg! Solche machen wir für London auch, versprochen?
    Gute Nacht!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annilu,

    ich "kenne" dich von der HS und bin vor einigen Wochen auf dein Blog gestoßen.
    Die Schlafis sind superschön geworden! Da möchte man das Nachttischlämpchen ja gar nicht ausmachen, damit man die weiter anschauen kann.
    Auch mag ich deine saubere Verarbeitung. Toll!

    Liebe Grüße,
    Fee (die inzwischen regelmäßig hier mitliest)

    AntwortenLöschen
  4. Warum postet man hier, nur um es dann gleich wieder zu löschen?

    AntwortenLöschen
  5. Aha... und jetzt ist es also wieder da. Das verstehe, wer will...

    AntwortenLöschen
  6. boahh ich bin richtig neidisch ! Sehr schön!! Muss mich mal auch dazu bewegen sowas traumhaftes fürs Bettchen zu nähen :)
    liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. wow ist der wunderschön .....

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Ok, mit schokobraunem Grund lasse ich mir auch Röschen gefallen.
    Ich bin zwar keine Prinzessin, aber wenn wir irgendwann für London tatsächlich in Serie gehen, nähe ich den dann auch in groß.
    Genauso, sogar mit den rosa Blenden.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich Schlafanzüge tragen würde ... diese wunderschöne Farbkombination würde mir gefallen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen