Sonntag, 11. April 2010

Gesellschaft für VALESKA

Auf dem letzten Stoffmarkt in Ludwigsburg hatte ich zum BizzKids-Leinenstoff, aus dem heute die Valeska entstanden ist, einen sehr feinen Baumwollblusenstoff erstanden und dabei von Anfang an eine Kombi im Kopf, die farblich gut aufeinander abgestimmt sein würde.

Nach einem sehr abgewandelten Ottobre-Tunikaschnitt entstand heute also noch die passende Bluse mit 3/4-Ärmeln zum Rock.


Ebenfalls passend zum Rock habe ich die Tunika relativ kurz gehalten.



Nun - die Große findet die Bluse super und der Rock ist ebenfalls ein Volltreffer - nur... sie wird sie nicht zusammen anziehen, denn die beiden Teile sehen ihrer Meinung nach "zu passend" aus.....

Aaaaaaahhhh!

Von mir aus - sie muss sich in ihren Klamöttchen wohlfühlen!

Kommentare:

  1. Ganz begeistert habe ich gerade durch deinen Blog gestöbert!
    Werde mich noch weiter umschauen-ab jetzt natürlich regelmäßig!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt stark aus. Gefällt mir sehr gut. Das Ganz jetzt angezogen bitte. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen