Sonntag, 18. April 2010

Zwischenbericht

Aktuell im Werden sind zwei Schlafis für eine kleine Prinzessin, die sich dafür auch die Stoffkombis aussuchen durfte: Einmal Rosali + Rosa und einmal Rosenstoff in Braun + Rosa.
Der erste Schlafi nach dem GuteNacht Schnittmuster von farbenmix ist gestern fertig geworden.



Zum Mitwachsen geeignet, durch Knopflochgummiband im Hosenbund, sowie Hosen- und Ärmelsäume, die (vorerst) zum Hochschlagen vorgesehen sind und dementsprechend doppelt gearbeitet wurden.



Den zweiten Schlafi nehme ich jetzt in Angriff!

Kommentare:

  1. Du hast ja immer noch vom Rosali-Stoff. *grins* Da werden dich einige beneiden. Aber sieht total schön aus der Schlafi. Genau mein Ding.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Wund-der-schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, auf eine wunderbare GuteNacht und in Rosen gebettet.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht das schön aus, meiner Maus würde das so gefallen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen