Montag, 13. April 2009

Summerfeeling

So langsam drängelt sie sich nun doch auch bei mir auf die Nähmaschine - die Lust auf's Sommerklamöttchen nähen! Eigentlich war nur ein Trägertop geplant - denn das alte war ein Lieblings-Alljahres-Teilchen und leider zu klein geworden. Ganz schnell war allerdings auch die Idee zum passenden Rock geboren. Jetzt darf der Sommer kommen!



Stoffe: Blumenstoff vom Stoffmarkt Ludwigsburg und Vichykaro von ebay.
Getüddel: Häkelblümchen und ein winziges Stückchen Punktewebband. Wäschespitze für den Rocksaum - ebay.
Schnitt: Selbstgemacht.

Kommentare:

  1. das sieht doch schon nach Sommer aus...
    Schön ist ist die Kombi!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich rosa :-)
    Wir hier würden das einzeln anziehen. Aber deine Tochter ist ja noch in "dem" Alter......
    Sei froh drum!

    AntwortenLöschen