Samstag, 18. April 2009

Hier piept's!

Unser kleiner Familienzoo hat sich wieder erweitert...



Gestatten - Felix!


Mein lieber Schatz, der erklärter Maßen "für Vögel überhaupt NIX übrig hat...", war der Meinung, Felix braucht unbedingt seinen eigenen "Baum", als Sitzplatz außerhalb des Käfigs. Und so hat er kurzerhand einen tollen Ast auf dem Käfig montiert...


Noch ist dem kleinen grünen Kerl das alles nicht so ganz geheuer, aber ich denke, er wird sich dran gewöhnen...

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen Oskar ähhhhmmmm Felix, oder doch Hansi?
    Aber putzig ist der kleine und jetzt schon Mamas Liebling.
    Und auf seiner neuen Stange wird er sich shcon auch wohl fühlen,
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. hach, da kommen kindheitserinnerungen hoch!!!!!!!! dein felix ist ein superschöner sittich, der würde mir sofort gefallen, und ich träum immer noch von so einem gesellen muss nur noch ein wenig warten, die kinder sind noch nicht gross genug, um ein wenig mitverantwortung zu übernehmen....
    lg
    martina

    AntwortenLöschen