Donnerstag, 23. April 2009

Lovin' orange

Um mal wieder allen ins Gedächtnis zu rufen, weshalb mein Blog heißt, wie er heißt:
Sommerhose aus orangem Leinen nach Ottobre 2/2008 - Modell 13. Die Paßform ist gut, nur an der hinteren Mitte musste ich hohlkreuzbedingt ca. 1cm wegnehmen. Da die Hose ansonsten ganz schlicht ist, gefallen mir die aufgesetzten Taschen und die Schlaufe für den Knopf am Bund ausgesprochen gut.
An den aufgesetzten Taschen ist mir ein kleines Malheur passiert, das ich auf beiden Seiten kaschieren konnte. Das MUSS jetzt eben so sein...oder kommt jemand auf die Idee, dass die aufgestickten Blümchen an diese Stellen nicht hingehören?




Fazit: Nach diesem Schnitt werden noch weitere Hosen folgen!

Kommentare:

  1. Die Hose ist RICHTIG!!! toll.
    Und die Uhr habe ich auch. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. wow. AAAber die Blume hat da hin MÜSSEN.
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  3. Wow. So möcht ich nähen können. *hutzieh*

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Toller Schnitt und die Farbe erst recht! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen