Freitag, 24. April 2009

Lovin' orange - 2

Zur Leinenhose entstand gestern abend gleich noch ein passendes Shirt aus einem seeeehr dehnbaren, schwer fallenden Lycra-Jersey. Den zu bändigen hat mich ein paar Nerven gekostet. Den Ausschnitt habe ich mit einem Beleg aus Webstoff versehen, damit er schön in Form bleibt und nicht noch weiter wird. Alle Säume sind mit Soluvlies unterlegt und mit Wellenstich gesteppt.
Ehrlich - ich habe nicht erwartet, dass dieser Schnitt so schön herauskommt. Passt einfach perfekt - oben schön schmal und nach unten hin dann schmeichelnde Weite - nicht zuviel und nicht zuwenig - einfach klasse! Das ist hiermit mein neuer Lieblingsshirtschnitt!


Schnitt: "Wind" aus der aktuellen Ottobre Woman
Stoff: Geschenk
Kette: von unserer Großen entworfen und gefädelt und zu Ostern geschenkt bekommen!

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus! Ein toller Schnitt - steht Dir ausgezeichnet!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi. Die quietschige Farbe sorgt gleich für gute Laune :)

    Liebe Grüße, teufelskruemel

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon unglaublich, wie gut dir diese Farbe steht. Da schaust du immer frisch und gut aus.
    Und wenn dann auch noch der perfekte Schnitt dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert- perfekt.
    Wochenende!
    Und Sonnenschein!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, schöner Schnitt, besonders der Ausschnitt und eine geniale Kette! Da kannst stolz sein.
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Passt alles perket zusammen. Kleidet dich sehr gut!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen