Sonntag, 29. Mai 2011

Eure Meinung?

Schon lange keinen Quilt mehr genäht... dachte ich mir.

Also habe ich zur Abwechslung mal einen richtigen Resteverwertungsquilt geplant, um all den bunten Stöffchen, von denen ich nur noch wirklich kleine Stücke hatte, einen würdigen Wirkungskreis und
-rahmen zu verschaffen.

Die Blöcke sind denkbar einfach und fast alle fertig. Nun gilt es "nur" noch zu entscheiden, wie sie angeordnet werden sollen. Vier verschiedene Möglichkeiten habe ich bisher ausprobiert - aber es gibt natürlich noch mehr. Welche der folgenden Anordnungen würde EUCH denn am besten gefallen?



Bin schon gespannt, wie Ihr Euch entscheiden werdet :O)

Kommentare:

  1. Variante 1 ist mein Favorit.

    Eine schöne Woche
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. ich finde variante 1 auch am besten.

    schöne woche

    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Variante 2 am schönsten.
    Viel Spaß beim Nähen. Er wird bestimmt so schön wie deine anderen Quilts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wohl eher ein symetrischer Mensch, deswegen sind mir 3+4 "zu unvollständig". Mir gefällt No. 1 am besten.
    Schöne Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt links unten am besten. Ist auf den ersten Blick nicht so symetrisch und daher nicht so streng. Ob dir die vielen verschiedenen Meinungen wohl helfen :o)

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde Nr. 4 wählen... gefällt mir richtig gut.
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt auch die 1 am besten.
    Ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Vorlieben sind!

    AntwortenLöschen
  8. zwei.
    aber es soll ja dein quilt werden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Die Nummer 1.
    Und dann ein nettes Freemotionquilting im weißen Bereich :)

    (Ich kann nur unter firefox hier bei dir kommentieren- das ist doch zum Haareraufen!)

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir ist die 2 der Favorit. Und bei Dir?????

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaa....wenn ich doch nur wüsste, welche Variante meine Lieblingsvariante ist!!!!
    Ich mag sie ALLE!
    Nun denn - dann werde ich wohl mit Nr. 1 anfangen und mich freuen, dass ich noch mehrere Ideen in peto habe, für den (äußerst wahrscheinlichen!) Fall, dass mich das Quiltfieber das nächste Mal überfällt...

    Dank' Euch allen für Eure Meinung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen