Freitag, 25. Juni 2010

Kleines Intermezzo

Gestern morgen um 6.15 Uhr wachte die Kleine auf mit den Worten: "Mami - ich hab ein Problem. Wir sollen zum Konzert schwarz/weiß tragen...." Das kam mir irgendwie bekannt vor. Allerdings hatte ich beim letzten Mal Konzertklamöttchennähen etwas mehr Vorlauf. Diesmal ist das Konzert bereits morgen.

Ein weißes Shirt haben wir noch irgendwo vergraben. Aber Rock oder Hose mussten noch gemacht werden. Damit das gute Stück vielleicht ja auch mal außerhalb eines Konzerts getragen und die Arbeit so nicht ganz umsonst sein wird, habe ich mal wieder eine KATI genäht.


Aus Stretchjeans und mit einem netten Band aus meiner Sammlung bestückt. An dieser Stelle gefällt mir das schwarze Sakura-Band ganz ausgezeichnet! Schön, wenn man Freunde hat, die einem sowas hübsches zum Geburtstag schenken....:O)

Kommentare:

  1. ein glänzender Auftritt für das Sakura-Band! Alles Liebe zum Konzert!
    V

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Die Hose ist zauberhaft geworden!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön ist Deine Kati geworden!!!
    In schwarz hätte meine Tochter auch gerne eine Hast Du etwas geändert? Ich habe eine genäht, und die erschien mir hinten arg tief geschnitten, beim bücken und spielen und toben meine ich...

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen