Dienstag, 8. Juni 2010

Häcktop No. 2

Am Wochenende hatte ich noch eine zweite Häcktop-Passe gehäkelt - für die Große. Den Schnitt für's Top habe ich hierfür vergrößert - ungefähr auf Gr. 152.



Schön bunt - wie sie es eben gern mag!
Wenn das Wetter morgen mitmacht, gibt's noch Fotos am Kind.

Zu diesem Top fällt mir noch so einiges ein. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Ideen auch umzusetzen...*seufz*...

Wie versprochen...

Top-am-Kind -
Beim nächsten werde ich die Ansatzstellen von Vorder- und Rückenteil an die Passe jeweils 1cm zur vorderen- bzw. rückwärtigen Mitte hin versetzen. Diesmal habe ich es damit fast ein bisschen zu gut gemeint.

...Ach, ja - und etwas verbreitert habe ich die Passe auch - also hin und wieder Stäbchen statt halber Stäbchen gehäkelt und am Ende noch ne Reihe mehr gehäkelt und Mausezähnchen als Abschluss, die verbreitern auch noch ein bisschen...

Kommentare:

  1. so klasse - ich bewundere die ganzen schöne Tops

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das schön bunt. Sieht richtig nach Sonne aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, die Sonne strahlt!
    Grüße V

    AntwortenLöschen