Sonntag, 6. Juni 2010

Häcktop & Zucka

Die Idee zum Top habe ich postwendend umgesetzt und dazu gleich das niegelnagelneue ebook von Sanna getestet. Catania-sei-Dank lässt sich auf diese Weise zu quasi jedem Stoff ein passendes Top kreieren. Die Häkelpasse ist das perfekte Projekt für einen Nachmittag im Liegestuhl. Da werden es dann auch gern gleich mal mehrere Passen hintereinander, wenn das Wetter so schön ist, wie es dieses Wochenende war...



Ausgemessen habe ich das Schnittmuster zwar, dennoch bin ich gespannt, wie das Teilchen morgen am Kind aussehen wird und wie die Passform ist.

Kommentare:

  1. wunderschön - ich beundere alle die Häkeln können

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Teilchen..... und das in dieser Affengeschwindigkeit.
    Grüße V

    AntwortenLöschen