Dienstag, 13. Oktober 2009

BESTANDEN!!!

Oh, WOW! Ich FREU mich so!
Nachdem der Tag heute morgen schon mit einem nicht allzu erquicklichen Termin bei der AfA begann und meine Laune sich irgendwo unter dem Null-Punkt eingependelt hatte, kam kurz vor Mittag der Anruf meiner Englisch-Dozentin: Das Ergebnis meiner Prüfung zum Business English 3rd level certificate der LCCI ist da!!!

Mein Ergebnis liegt im Bereich "credit" und wird somit als "sehr gut" gewertet! JUHUUU!

So einen Motivationsschub hatte ich heute DRINGEND nötig!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Das freut mich zu hören, in letzter Zeit warst Du viel weniger (oder zu anderen Zeiten?) im Forum, hab mir schon gedacht, das Du was wichtigeres "ausbrütest"
    Ganz lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen