Montag, 26. Oktober 2009

Konzeptlos...

...bin ich heute irgendwie.

Eigentlich habe ich noch X Punkte auf meiner Liste von Dingen, die ich nähen sollte, und doch zu nichts richtig Lust und Motivation. Und dennoch nähe ich lieber, als mich hyperaktiv auf Hausarbeit zu stürzen ;O)
So habe ich mir heute spontan meine grüne Restekiste vorgenommen und es entstanden vier crazy patch Blocks, die sowohl mit Bento Box Blocks und auch den bekannten Log Cabin Blocks gewisse Ähnlichkeit haben.
Quilt Dad nennt dieses Muster Wonky Bento Box Block und bei ihm sind mir diese schönen Blocks auch zum ersten Mal aufgefallen.



Mal sehen, was daraus am Ende wird...

Kommentare:

  1. So ich kommentiere mal voll am Thema vorbei. Deinen Römo, den der farblich nicht so zu Dir passt. Hast Du den gedoppelt oder ist der Lagenlook dadurch entstanden dass Du unten noch was angesetzt hast.

    Motivationstiefs bekämpfe ich mit ausgiebigen putzarbeiten im Nähzimmer. :) Mein Schweinehund presätiert mir dann immer ruckizucki viele gute Ideen denn putzen findet er doof

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dane - die Römös sind beide NICHT gefüttert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    also ich finde, so wie´s da auf dem Foto zusammenliegt, ist´s ein tolles Kissen....

    Aber ich bin gespannt auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  4. Quilt Quilt Quilt.
    Bei Quilt Dad habe ich da einen tollen gesehen, zeig ich Dir dann mal.
    V

    AntwortenLöschen