Dienstag, 20. Oktober 2009

Aller guten Dinge sind DREI...

...in diesem Fall iPod-Etui - Geldbeutel - und Hefte-/Dokumentenmappe.

Weil das neue Ebook von Griselda nun bald erscheint, kann ich die probegenähten Exemplare der o.g. Taschen jetzt endlich bloggen und Euch zeigen, was in den letzten Wochen schönes ausgebrütet worden ist:

No.I - iPod-Etui


No.II - Geldbeutel


No.III - Hefte-/Dokumentenmappe


Sehr praktisch, vielseitig einsetzbar und klasse als Geschenk (oder natürlich für den eigenen Gebrauch) - Bin jetzt schon gespannt auf die vielen verschiedenen Varianten, die sicher bald entstehen werden. Also Mädels: An die Maschinen - fertig - LOS!!!

Kommentare:

  1. Wow Jippijey. Ist das geil. Sorry, anders konnt ich meine Freude grad nicht in Worte fassen. Ich freu freu freu mich schon so auf das e-book. Der Geldbeutel ist der Hammer. Haben will haben will. Und die Heftmappe für meine Kids und das i-pod-Etui kann man sicher auch für Nintendos nehmen. Jiiiiiiichhhheeeyyy.

    Kann ich schon vorbestellen? *lach*

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht ja fast nach einem Ebook mit Suchtfaktor aus,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das alles schön geworden!! Ich hab auch schnell zugeschlagen, damit ich bald einen bunten Geldbeutel habe. So ein schöner Schnitt!!!

    AntwortenLöschen