Samstag, 6. Februar 2010

Svenja

Nach diesem Schnitt von Farbenmix entstand heute ein Nickyshirt mit Jersey-Ärmeln und einem weichen, großen Rollkragen für die Kleine.



Geschmückt mit Teilen der London-Serie, einer meiner Lieblingsstickdateien von Nic.





Schon etwas früher entstand nach demselben Schnitt bereits ein Shirt für die Große - verziert mit meiner zweiten Lieblings-Serie von Nic - Love & Peace.



Genau das richtige für die beiden farbverliebten Mädels - und die aktuell noch so graue Jahreszeit!

Kommentare:

  1. Absolute Spitzenteile in dieser Knallerfarbe - wenn der Winter da mal nicht ganz schnell abhaut...lol.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön bunt. Die Grße sogar mit farblich abgestimmter Kette!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!
    Deine Mädels sind ja genauso farbverliebt wie wir ;) Der Flower-Power-Bus ist ne Wucht!
    Einen schönen sonnigen Sonntag!
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und das knallige Orange kommt voll gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen