Dienstag, 9. Februar 2010

Sommertausch

Mein Seifenvorrat neigt sich langsam dem Ende zu - da muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Mit einem sommerlichen Redondo kann ich ja eventuell einen schönen Tausch im Kreativtauschforum einleiten - mal sehen.

Vielleicht wird mit diesem Flatterteilchen ja auch gleich noch ein bisschen Frühling mit eingetauscht?





Stoffe: Rosali, Vichykaro in rosa, grün und hellblau/weiß, sowie ein semitransparentes apfelgrünes Stöffchen mit Blumen und einem winzigen Bisschen Silberglitzer als Rüschen zwischengefasst.

Größe: 122/128 - kann aber von schmalen Kindern auch gut bis Gr.14o getragen werden

Nachtrag - 20.02.2010

Den Redondo konnte ich gegen eine wunderbar duftende Charge Seifen von Ursula eintauschen.
Die erste Seife ist bereits im Einsatz....hmmmmmm....lecker!

Kommentare:

  1. Ach ist der schön. Das ist wirklich ein Frühlingsteilchen. Ich glaub den muß ich auch mal machen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schneckchen. Ich hab irgendwie von dir keine eMail-Adresse. Ich hab extra grad mein ganzes Postfach durchgesucht, aber nix gefunden. Dein Kommentar kam von "noreplay-comment". Da kann ich dir nicht antworten. Und diese "noreplay-comment"-Adresse landet auch oft in meinem Spamordner und wird dann nach einer Zeit gelöscht.

    Gib mir doch bitte mal deine eMail-Adresse und ich speicher sie ab.

    Bussi

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. mit den ganzen Rüschen eine echte Fleißarbeit, die sich gelohnt hat.
    Da kannste DIch mit Seifen für die nächsten 2 Jahre eindecken....
    V

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Rock einfach traumhaft, der hätte meinen Mädels sicher auch gefallen, als sie noch klein waren.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ein echter Traum... Meine Große hätte den auch gerne :-P

    GLG Corina

    AntwortenLöschen