Donnerstag, 18. Februar 2010

Beret

Zum Stricken bin ich irgendwie... nicht geeignet. Habe zu wenig Geduld, dafür zwei linke Hände mit ungefähr 7 Daumen, und überhaupt. Stricken bringt mich in kürzester Zeit an den Rand des Wahnsinns. Jawohl.

Was für ein Glück, dass meine liebe Freundin da so das ganze Gegenteil von mir ist. Was für ein Glück!

Kommentare:

  1. Die Farben sind wundervoll!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll!
    Das Strickwerk ist superschön und Dir steht es richtig gut!
    Ich habe so gar kein Mützengesicht :-)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Da haben wir ja noch ne Gemeinsamkeit ;)- kein wirkliches Stricktalent. Die Mütze finde ich richtig gut und so ne Freundin bräuchte ich auch....

    AntwortenLöschen
  4. ...Sorry Karina - aber die geb' ich nicht her. Nicht mal geliehen!

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes bild von dir, mach es doch größer und hänge es auf:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast es aber gut. So ne schöne Mütze. Ich habs auch nicht so mit stricken oder häkeln. Ich hät so gern noch so eine Beanie-Mütze, aber ich strick so locker, daß mir die Nadeln rausfallen. Vielleicht muß ich mal bei Dawanda stöbern.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  7. So ne schöne Mütze! Und der Schal erst ;0)
    Beides steht Dir ausgezeichnet!
    V

    AntwortenLöschen