Sonntag, 21. Februar 2010

El Porto & Ikea

Ich geb' es ja zu. Dieser Ikea-Stoff hat es mir wirklich sehr angetan. Nachdem ich mich aber immer noch nicht dazu durchringen kann, eine Jeans für mich draus zu nähen, wurde nochmal eine Tasche draus. Diesmal wieder eine El Porto.



Als Kombistoffe habe ich größtenteils wieder nur rot/weiße Basics verwendet. Der großgemusterte Stoff wirkt an sich schon so gut, dass ich da nicht mit viel Schnickschnack noch ablenken will.



Die Tasche ist als Geburtstagsgeschenk für ein kleines sportbegeistertes Mädchen gedacht und ich könnte mir vorstellen, dass diese Tasche ihr gute Dienste bei all ihren Trainingsterminen leisten wird.



Die Damenversion des Trägers habe ich wieder um gut 15-20cm verlängert. So kann sie die Tasche auch noch quer tragen.

So - und nun geh ich erst mal raus zum Schneeschippen....

Kommentare:

  1. Was für eine Fleißarbeit. Hoffentlich gefällt sie der KLeinen auch so gut wie mir....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. WOW !!
    Die ist superschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Stöffchen ist ein Knaller! Tolle Kombis hast du daraus gezaubert ... mein Favorit ist die Big Bag! Bin gespannt, ob ich dich damit mal auf einem Stoffmarkt treffe!

    Lieben Gruß
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ne echt tolle Tasche. Ich glaub die muß ich auch mal ausprobieren. Kann man auch so schön mit Stöffchen spielen.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen