Samstag, 28. November 2009

Valeska No.III

Diesmal wieder für mich. Und diesmal auch mit angesetztem Bund - nach dem Beispiel von Sanna - aus Bündchenware. Meiner ist allerdings nur gute 10cm hoch und ich habe ein 3cm breites Gummiband eingezogen, denn die Bündchenware allein wäre mir zu weich und dehnbar.

Ich wollte so gern auch mal einen richtig bunten Winterrock mit schöner Stickerei - und mit diesem hier bin ich jetzt richtig glücklich!


Wie auch die VALESKA unserer Großen bekam meine einen angenähten Unterrock aus Mantelfutter mit angesetzter Rüsche, die unter dem Rocksaum vorschaut.

Kommentare:

  1. Ein traumhafter Rock!
    Ja, so eine Valeska könnte ich auch noch gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Die Länge gefällt mir auch besser, als beim ersten Modell. Da hatte deine Lieblingsnähberaterin wohl Recht ;-)
    Farb- und Stoffwahl ist dir wirklich super gut gelungen. Die Rüsche ist ein pfiffiger Hingucker und passt sehr schön zu dem Schnitt.

    ... ich glaube, ich brauche auch nen neuen Rock ... *ggg*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Röckchen hast Du Dir da gezaubert.
    Einfach schön mit all seinen Details.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow der sieht ja suuuuuuuper aus. Und die Farbzusammenstellung ist der Hammer. Ein richtig schöner Gute-Laune-Rock.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  5. SUPERschön!!!!
    Ganz tolle Farben, steht Dir einfach nur toll!!!

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  6. traumhaft! Die Farben und einfach alles!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt!!!
    Mehr Worte bedarf es nicht.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der ist der super gelungen. Farb-, Stoffwahl und Stickbild ergänzen sich supertoll. Ich bin schwer begeistert.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Schokobraun- wunderschön. Das bringt die Farben so richtig zum Leuchten!
    Ein klasse Röckchen, das ist Moderne und Folklore vereint.

    AntwortenLöschen
  10. Der Roch sieht wirklich spitze aus!
    Winterlich aber keine Spur von trüber Laune.
    Die Rüsche unten dran finde ich am tollsten!! Ich liebe Alles, was sich bauscht und kräuselt.
    Super.
    Liebste Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Boooh ist der traumhaft schön.

    Tolle Stoff und Farbkombi. So einen will ich auch. Obwohl ich wirklich nicht vor hatte den Schnitt zu kaufen. Ich dachte der steht mir nicht. Aber jetzt wo ich dich damit sehe, und wir von der Figur nicht ganz unähnlich proportioniert sind, bin ich total infiziert von dem Rock.

    Danke, jetzt hab ich schon wieder eine Sache mehr die ich machen will ;-)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihn wieder gefunden ... wusste ich doch das ich diesen tollen Rock kenne.

    Kompliment! Und er sieht in "live" noch viel, viel besser aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen