Dienstag, 24. November 2009

Valeska No. II

Diesmal ein echtes Mittel gegen schlechte November-Laune und deprimierendes Herbst-Grau:
Den zweiten Versuch habe ich mit einem gut 10cm breiten Bund aus Bündchenware (mit eingezogenem 3cm-Gummiband) ausgestattet. So kann der Rock ganz nach Belieben mal höher oder mal tiefer auf der Hüfte getragen werden.



Und weil's ein richtiger Winterrock sein sollte, bekam diese VALESKA einen schönen Unterrock aus Mantel-Futterstoff, ausgestattet mit einer Rüsche (Ruffler-sei-Dank!), die unter dem Saum vorblitzt.



Der Großen gefällt's!

Kommentare:

  1. Mir auch!
    Und den Stoff kenn ich irgendwoher.....
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist der schön geworden! Tolle Farbkombi und der Unterrock ist ja mal 'ne klasse Idee. Den würde ich auch noch anziehen!

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die "Unterrock mit Rüschen"-Idee finde ich genial! Der Rock sieht sowas von schick aus!
    Liebe Grüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das stehr deiner Großen richtig gut- das macht bei Ihr wirklich eine gute Shilouette.
    Und jetzt bist du wieder dran - mit Rock No 2 für dich. :)

    AntwortenLöschen
  5. @griselda - ja, das werde ich wohl machen, aber mehr in Richtung orange/pink...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen