Samstag, 21. November 2009

Familienzuwachs

Nachdem alle Tierchen in unserem Haushalt einen Partner, oder zumindest eine Freundin haben, bekam nun auch unser Felix - auf Fürbitte meines Mannes hin - endlich eine Dame an seine Seite.



Momentan benimmt sich der kleine Grüne noch ziemlich machomäßig, aber er ist sichtlich begeistert von der neuen Lebenssituation.

Kommentare:

  1. Na die sind ja mal putzig. Ich liebe ja Wellensittiche. Die schlappern, babbeln, schwätzen, ratschen, wie immer man das auch nennt, so schön. *grins* Und busseln tun sie auch so nett miteinander. Da wünsch ich euch viel Spaß beim Zuschauen.

    Liebe Grüße

    Siva

    PS: Toller Eulenquilt.

    AntwortenLöschen
  2. Achja *seufz*- und ich würde euch ja trotzdem Nachwuchs wünschen. Das wäre sicher interessant, was dabei an Farben herauskommt.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann alles Gute dem glücklichen Paar!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen