Sonntag, 5. Juli 2009

Sommerblüsken No. II

Weil die erste so gut gelungen ist, gab's gleich noch eine zweite. Diesmal aus zwei wunderbar geeigneten dünnen Baumwollstöffchen von Room7, kombiniert mit winzigem Vichykaro in türkis/weiß. Obwohl ich der totale Orange-Fan bin, bin ich in diese Tunika to-tal verliebt!
Und Tochter-Herz hat sich gleich die passende Kette zur Bluse gebastelt... Neee, woher sie diese Detailverliebtheit nur hat?

Kommentare:

  1. schöööön.
    Und jetzt bitte einmal in meiner Größe. Genialer Schnitt oder und der Stoff.....
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Blüschen sind ja so schön. Da steh ich momentan auch total drauf. Eine super Alternative zum Kleidchen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Normalerweise gefällt mir die Farbekombination immer. Da die Orangene aber auch so klasse aussieht, kann ich mich nicht entscheiden, welche toller ist.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. Diese Empiresachen schauen an Erwachsenen Frauen ja oft verboten schwanger aus. Aber an Mädels wie deiner Großen einfach nur süß. Nette Details hast du wieder eingebaut, und die Kette dazu ist ja schon fast obligatorisch....
    Toll gefädelt, Lu!
    :)

    AntwortenLöschen