Donnerstag, 9. Juli 2009

- Nachtrag -

Hier nun die neue Kombi am Kind.

Ich bin immer wieder überrascht, was so dabei herauskommt, wenn ich in meinem Fundus wühle und spontan entscheide, was ich zusammentackern kann. Oft gefallen mir diese Sachen am allerbesten. Allerdings hat die Spontanität auch ihre Tücken im Vergleich mit gut geplanten Aktionen. In diesem Fall ärgere ich mich ein bisschen, dass ich die Karo-Rüsche nicht auch in die Teilungsnaht im Rückenteil eingebaut habe. Schade eigentlich... aber leider nicht mehr zu ändern. Bei der nächsten ANGIE werde ich es besser machen... :O)

Kommentare:

  1. steht der "Kleinen" wirklich ausgezeichnet. Und die Rüsche is ne Wucht ;0)
    V

    AntwortenLöschen
  2. Birgit alias Lumi10. Juli 2009 um 10:23

    Liebe Heike,
    ich bin ganz verliebt in das Oberteil. Gibt's wohl nicht in meiner Größe?

    Schöne Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. 'Perfekt. Wenn du das mit der Rüsche nicht gesagt hättest, wärs gar nicht aufgefallen. Superschön!!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen