Samstag, 18. Juli 2009

Jeans-Kati

Das Kind hatte keine passende Hosen mehr im Schrank, alle zu ENG!
Nun gab's eine KATI aus Jeans, passend zu allem und jeden Tag. Für mich eine ganz neue Erfahrung, mal eine richtig schmale Hose zu nähen, wo ich normalerweise bekennende Weite-Hosen-Näherin bin...
Aber der Schnitt sitzt ganz gut und daher wird sicher eine weitere Kati folgen.




Das Oberteil ist schon seeehr alt - mindestens 6 Jahre - und nach einem Burdaschnitt aus Ikea Stoff entstanden.

Kommentare:

  1. Birgit alias Lumi18. Juli 2009 um 20:10

    Ein tolles Höschen. Mir gefallen die Details mit den roten Kontrastnähten und den Bändern sehr gut. Und sie steht deiner Tochter ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. Kati ist ein Schnitt, den ich immer wieder nähe. :-)
    Deine Variante gefällt mir super! Und das Oberteil auch. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie putzig mit den Punkten und dem Karo! Sehr schön!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen