Sonntag, 26. Juni 2011

Ottobre Mädchen-Sommer-Shirt

Heute ist mal wieder ein "Eigentlich"-Tag.
Eigentlich wollte ich heute gar nix nähen...
Und dann hatte ich mich eigentlich dazu entschieden doch was zu nähen und zwar eine Bluse für mich. Dafür habe ich gestern schon den Schnitt herauskopiert.
Und dann... als ich mich heute morgen voller Elan eigentlich an besagtes Blusenteil machen wollte, fielen mir ein paar Stoffreste in die Hände, die wir von der liebsten Patin und Nähfreundin geschenkt bekommen hatten und aus denen sich die Große inniglich ein Restemixshirt gewünscht hatte.
Und weil die Große morgen für eine Woche ins Schullandheim fährt, habe ich dieses Wunsch-Shirt (Ottobre 3/2007) kurz dazwischengeschoben, damit sie es noch mitnehmen kann...




Die Große ist entzückt!

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, nun hat deine Große nicht nur ein neues schönes Shirt, sondern auch noch das perfekte Wetter zum Wegfahren.
    Ein echtes Glückskind!
    :)

    AntwortenLöschen