Samstag, 11. Juni 2011

Mini-Sew-Along

Die Wäsche ist noch nicht gebügelt.
Die Küche noch nicht gemacht.
Der Staub liegt auch noch da, wo er sich die Woche über angesammelt hat.

ABER... ich hab einen neuen MugRug :O) ... und zwar deshalb!


Haushalt wird völlig überbewertet!

Kommentare:

  1. Super süß ... und ich bin deiner Meinung "Haushalt wird völlig überbewertet" ... ich habe meinem Haushalt auch noch die Chance gegeben sich alleine zu machen ;-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. och ist der aber putzig! Das ist ein komisches Gefühl so irgendwie..... Ein ähnliches Gefühl wie beim Stickmuster digitalisieren.
    Bis dann, V

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch, das mit dem haushalt. habe doch auch direkt eine einladung zu einem "putzabendpartybi
    litzblankputzmittelverkauf" abgelehnt. was könnt ich in dieser zeit alles häkeln stricken nähen!!
    aber, du bist schnell. mit deinem mugrug. dann geh ich mal schnell weiternähen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Schrägband selbst angefertigt oder gibt es das so zu kaufen? Das ist sehr hübsch.

    Ich hatte erst etwas schiß vor meinem Schrägband, stellte aber fest, dass ich einen sehr schrägbandfreundlichen Stoff gewählt habe und so am Muster entlang schneiden konnte.

    AntwortenLöschen