Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fair & Square Quilt

Schon im August entstand diese Kuscheldecke anläßlich des runden Geburtstags meines Dads.
Die Idee für das Muster habe ich von hier.



Auf der mittleren Reihe finden sich die vier "Köpfe" unserer Familie in Form von gestickten Scherenschnitten. Das Digitalisieren hat wieder einmal meine liebe Freundin übernommen. 1000Dank nochmals an dieser Stelle!

Kommentare:

  1. Der ist sooooo schön geworden!
    Die Stickmuster habe ich sehr gerne gemacht!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, hätte auch mal wieder Lust auf einen Quilt... Töchterchen hatte mal einen "bestellt", aber ich glaub, die Bestellung ist irgendwie überholt...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee für dieses sehr persönliche Geschenk! Ein klasse Quilt!

    Liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen