Mittwoch, 20. Oktober 2010

BURDA Shirt No. 6 - 8

Ja - eins ist sicher: So oft habe ich noch keinen Schnitt zuvor genäht. Aber dieses Shirt ist so schnell und unkompliziert zu nähen, passt klasse und gibt einen kuschlig warmen Hals. So kann ich mich leider nicht bremsen...



Dieses Trio ist wieder für die Große - womit zwischen Mami und Tochter in puncto Burda-Shirt Gleichstand herrscht - 4:4

Und ein bisschen Hübsche-Reste-Verwertung konnte ich im selben Zug auch noch betreiben.

Kommentare:

  1. Schön hast die gemacht, meine ersten beiden sind auch heute entstanden und werden demnächst fotografiert, danke nochmals!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt toll aus. Würden mir auch gefallen. Würden auch besonders schön unter meinen Tunikakleidchen aussehen. Welcher Burda-Schnitt war das denn?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  3. toll sind sie geworden.
    Wie die Funkenmariechen haken sie sich miteinander ein.
    Grüße V

    AntwortenLöschen