Montag, 9. August 2010

Jungsgeschenke...

...sind ja doch immer ne Ecke schwieriger (zumal für Jungs 13+). Zumindest so lange, bis einem das richtige einfällt.

In diesem Fall bin ich vermutlich (hoffentlich!) fündig geworden. Denn wer ein eingefleischter Fan der Djurgarden Hockeymannschaft ist (wie bekomm ich nur das ° über's "a"???) und selbst einige Zeit in der Djurgarden Junior Mannschaft gespielt hat...für den ist dieses Spiralmäppchen vielleicht genau das richtige...wie gesagt - hoffentlich!



Material: Wollfilz
Stickerei: Vereinsemblem digitalisiert von vanree (1000Dank!)

Kommentare:

  1. gern geschehen.
    Und sieht wirklich super aus--- und das andere gehört so ;0)
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn der Junge das nicht gut findet muß er schon ein komischer sein ;o)
    Mit nem DLRG Zeichen wär das auch was für meine, ich behalts im Kopf.
    Lieben Gruß!
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. super Teil! und genau Juungs passend!
    bin eben über deinen blog gestolpert und total begeistert!

    ich werde noch ausgiebig rumstübern und dich verfolgen oder verlinken, wenn ich darf!?

    LG Rosa

    AntwortenLöschen