Samstag, 14. August 2010

Eine ganze Blumenwiese...

Die Große war in den letzten Tagen weiterhin sehr fleißig bei ihrer Blumenproduktion.
Da wir aber beim besten Willen einfach nicht ALLE Blümchen verarbeiten können, möchte sie die bunten Schönheiten nun gern hier vertauschen und ist schon ganz gespannt, ob und was für Tauschereien sich daraus ergeben...



Die Blumen eignen sich zum Verzieren von Kleidung, Taschen, Vorhängen, Kissen, und bestimmt noch vielem mehr... Sie sind aber auch bestens geeignet, um ungewollte Löchlein in Hosen und Flecken auf T-Shirts zu verdecken (alles schon erprobt!) und sie lassen sich prima verschenken!





Die Blümchen sind teilweise noch mit Perlchen bestickt und zusätzlich verziert.

Bis auf Blume No. 1 und 11 können alle oben gezeigten Blumen noch eingetauscht werden. Aber die Große nimmt auch gern Bestellungen mit Form- und Farbwünschen entgegen :O)

Folgende Farbauswahl steht derzeit zur Verfügung:

Kommentare:

  1. Boah, sind die schön! Und ich steht mit Blümchenhäkeln immer noch auf Kriegsfuß! Ob ich das jemals so hübsch hinbekomme?

    Liebe Grüße & ein großes Lob an deine Tochter!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde total gerne mit Dir tauschen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer "Lebengeschichte aus dem Glas" oder vielleicht schaust du mal auf meinem Blog vorbei:

    http://enjoylandtauscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tüchtig, Deine Große! Und perfekt gehäkelt, Chapeau...
    Ich überlege ernsthaft, denn nicht nur Kinder müssen Löchlein verstecken ;-)
    Liebe Grüße,
    Liese
    *die gleich mal schaut, wo sie denn was gegen bezaubernde Häkelblümchen eintauschen kann - so denn noch welche da sind*

    AntwortenLöschen