Donnerstag, 27. August 2009

So einen bonbonbunten Rock wie der Doppelrock aus den Room7-Stöffchen, den ich letztens genäht habe, SO EINEN! wünschte sich die Große auch noch ganz dringend für den zu Ende gehenden Sommer...!!!
Nachdem die Kleine nach erfolgreichen Bettelattacken dafür gesorgt hatte, dass der Doppelrock in der Familie bleibt und NICHT verschenkt wird - (okay, er war auch ziemlich groß ausgefallen und würde der kleinen Schulanfängerin wohl vermutlich eh nicht wirklich gut passen...) - bekam nun also auch die Große einen Room7-Rock. Damit sind meine Vorräte an Schätzchen-Stoffen nun langsam reichlich dezimiert.
Aber die Freude bei den Damen ist groß und wer weiß schon, wie lang die Mädels überhaupt noch auf diese wunderbarbunten Klamöttchen stehen. Also besser jetzt vernäht, solange sie noch richtig Spaß dran haben!

Kommentare:

  1. total bunt - - - total schön!!!!
    Grüße V

    AntwortenLöschen
  2. ... und zum Toben wurde dann auch gerade die Jeansshort herausgezogen, um das heißgeliebte Röckchen zu schonen. :)
    Zuckersüß und to-tal romantisch.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombination. Die würde meinen Töchtern auch gefallen!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ich hab leider keine Mail Adresse von dir gefunden, drum antworte ich dir schnell so...
    also bei blogspot kannst du die Filmchen einfach hochladen so wie die Foto´s. Es dauert nur ewig lange....
    Ich hatte allerdings eine MIV Datei...??

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen