Montag, 14. September 2009

Mal wieder kreativ getauscht...

...habe ich mit Rike, deren kulinarische und seifige Schätzchen meine ganze Familie sehr liebt.

Gewünscht hatte Rike sich eine Julie in eher herbstmäßigen Farben und ausgesucht hatte sie sich daher eines meiner Lieblings-Amy-Butler-Stöffchen, das ich mit einem weichen uni Jeans in dunklem olivgrün und orange/apricotfarbenem Vichykaro kombiniert habe. Das Innenfutter bekam noch eine Stickerei, die die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit der Taschenbesitzerin bietet. Für den Fall, dass die Tasche mal wo liegenbleiben sollte....



Das Paket mit kulinarischen und seifigen Köstlichkeiten ist schon auf dem Weg und einen kleinen Eindruck davon bekam ich schon per Foto und freu mich total drauf.


...ein weiteres Care-Paket soll noch folgen. Wenn die Likörfläschchen erstmal geleert sind gibt's also Nachschub :O)

Kommentare:

  1. ohh wie lecker!
    Und die Julie ist ein wahrer Augenschmaus!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  2. Ich helf dir auch beim Leeren :)
    Und die Julie ist ein echtes Sahnestückchen, wunderschön.
    Ohne Kalorien und Points- im Gegensatz zu deinen Köstlichkeiten......
    (Sind das Mandeln? NEID!)

    AntwortenLöschen