Montag, 24. August 2009

Sommerglück

Der Nachmittag heute lockt nochmal so richtig dazu, ihn am See zu verbringen. Werden wir machen - die Mädels und ich.
Erstere werden aus dem Wasser kaum herauskommen und ich werde wohl kaum reingehen, denn ich hab was noch viel BESSERES dabei, um mir die Zeit zu vertreiben:



Amandas neues Buch - HEUTE war's endlich in der Post und ich freumichsoichfreumichso...
Habe noch keinen einzigen auch noch so kleinen Blick reingetan, nur um mir ALLES für jetzt gleich am See aufzusparen.

LOS, KINDER!!! MAMI WILL BADEN GEHEN!!!

Kommentare:

  1. wieder mal so schön geschrieben ;0)
    V

    AntwortenLöschen
  2. oh, die vorfreude auf so ein vergnügen kenn ich zu gut. ich hab gerade endlich auch die patchwork spezial geholt... und noch nicht reingeschaut... viel freude!

    AntwortenLöschen